Einverständniserklärung

Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktionen  des TV Erwitte/der  Tennisschule Cernea in Bilder und/oder Videos von den anwesenden Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung

• auf der Homepage des Vereins (www.tv-erwitte.de) / der Tennischule Cernea (www.tennisschule-cernea.de)
  • in (Print-)Publikationen des Vereins/der Tennischule Cernea
  • auf der Facebook-Seite der Tennischule Cernea

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit des Vereins/der Tennischule Cernea.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Verein/der Tennisschule jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Verein/der Tennisschule möglich ist.